Ein fröhlicher Dankeschönabend

Am Freitag, dem 13. November 2015 waren alle Ehrenamtliche des pastoralen Raums Nied-Griesheim eingeladen zum Dankeschönabend. Nach einer Andacht mit Pfarrer Rolf Glaser waren alle Gäste im Pfarrsaal von St. Markus zu Gast. Hier bedienten alle hauptamtlich Bediensteten die Ehrenamtlichen und sagten auf diese Weise Dankeschön für die über’s Jahr geleistete Arbeit.

Christoph Hodana glänzte wieder als Koch und zauberte zusammen mit seinen Helfern in unglaublicher Geschwindigkeit ein Blech Pizza nach dem anderen, belegt mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Die Pastoralreferenten Ralf Albensöder und Rolf Müller sorgten für die notwendige flüssige Unterstützung. Ein kleines Kulturprogramm, das die Gruppe Olé bestritt, rundete den schönen Abend ab. Vielen Dank an alle Helfer.

Leider blieb dieser Abend nicht ungetrübt. Während wir ahnungslos fröhlich feierten, wurde in Paris brutal gemordet. Das erfuhren wir jedoch erst am nächsten Morgen.