So könnte Ihr Saal aussehen ...

Vermietungen

Sie planen ein größeres Fest und suchen eine geeignete Lokalität? Unsere Pfarrgemeinde vermietet nach Absprache  ihre Räumlichkeiten.  Richten Sie bitte Ihre Anfrage mindestens 4 Wochen vor dem gewünschten Termin an das jeweilige Pfarrbüro.  (Die Bilder zeigen die Gestaltung durch die jeweils Feiernden,  der Saal wird leer, d.h. mit Stühlen und Tischen, jedoch ohne Dekoration vermietet!)

Hinweis:
Die Räume dienen in erster Linie dem Gemeindeleben und denen damit verbundenen Veranstaltungen. Vermietungen können daher nur erfolgen, wenn keine anderweitige Nutzung vorliegt. Darüberhinaus ist es in St. Hedwig aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, die Räumlichkeiten an Sonn- und Feiertagen anzumieten. Hierunter fällt auch die Heilige Woche (Woche von Palmsonntag bis einschl. Ostern). Wir bitten um Ihr Verständnis.

Büro Mariä Himmelfahrt -> e-mail: Büro Mariä Himmelfahrt oder
Büro St.Hedwig -> e-mail: Büro St. Hedwig

oder benutzen Sie das unten stehende Formular.

... oder so!
So könnte Ihr Saal aussehen in Mariä Himmelfahrt ….
kleiner Raum, links, 2. Stock
StHedwig_HiH_1
… oder so in St. Hedwig
kleiner Raum, rechts, 2. Stock
Foyer, 2. Stock

 

Formular für eine Reservierungsanfrage

Im nachfolgenden Formular können Sie eine Reservierungsanfrage an das Pfarrbüro senden. Bitte beachten Sie, dass mit dieser Anfrage noch keine Reservierung erfolgt!
Bitte füllen Sie alle Felder aus, es erleichtert die Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Mit dem Ausfüllen dieses Formulares geben Sie Ihr Einverständnis zur Weiterverarbeitung und Speicherung im Rahmen des hier genannten Zweckes. Die Daten des Formulars werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet. Nach Beendigung der Verarbeitung werden die Daten wieder gelöscht. Die Zusendung erfolgt unverschlüsselt als e-mail ins jeweilige Pfarrbüro bzw. zum Administrator.

Hiermit bestätige ich, dass ich die obige Einverständniserklärung gelesen habe.
Einverständniserklärung gelesen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Grund der Vermietung (Pflichtfeld)

Anzahl der Gäste (Pflichtfeld)

Räumlichkeiten (Pflichtfeld)
Sie können mehrere Räume mit 'Strg/Cntl' und linker Maustaste wählen.
Die angegebenen Personenzahlen sollen Ihnen als Orientierungshilfe dienen. In Mariä Himmelfahrt befinden sich zwischen dem Foyer und den Sälen jeweils Schiebetrennwände, die zur Vergrößerung des jeweiligen Saales geöffnet werden können.

Personal
Bitte beachten Sie, dass bei Küchenmitbenutzung (gilt z.Zt. nicht für St. Hedwig) mindestens 2 Küchenfrauen benötigt werden, bei Getränkeausgabe über die Theke wird mindestens ein Thekenmann benötigt. Je größer die Anzahl der Gäste, um so mehr Küchenfrauen sind zu beauftragen. So werden z. B. ab 65 Gästen, 3 Küchenfrauen und 2 Thekenmänner benötigt. Die Obergrenze für eine Vermietung liegt bei 150 Personen. Ab einer Gästezahl von 110 hat der Mieter für einen Caterer zu sorgen, der das gesamte Geschirr mitbringt und ungespült zurück nimmt. Die genaue Anzahl des benötigten Personals wird bei Vertragsabschluss festgelegt.

Telefonnummer für eine Rücksprache(Pflichtfeld)

Datum (Pflichtfeld)
Sollte das Datumsfeld nicht als Auswahl erscheinen, geben Sie bitte das Datum wie folgt ein, z.B.: 2015-06-17, also Jahr-Monat-Tag

Zeit von: (Pflichtfeld)

Zeit bis: (Pflichtfeld)

Folgendes möchte ich noch ergänzen: