Café International
im April 2017

Liebe Freunde und Interessenten des Café International,

nach längerer Osterpause nun die Einladung zum nächsten Café International, wie bereits bekannt, am

  1. April 2017

     15.00 Uhr

Im Gemeindesaal St. Hedwig

     Elsterstr. 18

Dieses Mal wird uns Klaus Blessing – gut bekannt vom Sprachcafé – mit vielen Bildern von seinen Reisen durch                                                                                                                                                                                                                                                                                         Eritrea und Äthiopien berichten.

Wir freuen uns darauf, wie auch auf ein Wiedersehen und interessante gemeinsame Stunden.

Auf mehrfachen Wunsch hier die nächsten Termine:  2o.Mai 2017; 10. Juni 2017 und 15. Juli 2017

Viele Grüße bis zum 29. April

Roswitha Hoffmann
Für das Team vom Café International