Bürokraft (m/w/d) in der Kindertagesstätte Mariä Himmelfahrt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) in unserer Kindertagesstätte Mariä Himmelfahrt (16,4% / 6,4 h/W)
Ihre Aufgaben:
- Führen der Forderungskonten in KitaPlus
- Kontrolle und Buchung der Zahlungseingänge
- Überwachung des Eingangs der Kita-Kosten (u. a. Elternbeiträge und Verpflegungsgelder)
- Mahnwesen
- Klärung von Unstimmigkeiten
- Erstellung der monatlichen Abrechnung für das Kath. Rentamt in KitaPlus
- Organisation und Sicherstellung von Rückrufen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
- 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse {Outlook, Excel, Word)
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und kompetentes Auftreten
- Sie identifizieren sich mit den Zielen und Grundsätzen der katholischen Kirche
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten an (1-2 Arbeitstage)
- Bezahlung nach TVöD
Bewerbungen bitte an den
Verwaltungsrat der Katholischen Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt
Pfarrer Rolf Glaser
Linkstr. 45
65933 Frankfurt