Bürokraft (m/w/d) für
KiTa Mariä Himmelfahrt

Bürokraft (m/w/d) in der Kindertagesstätte Mariä Himmelfahrt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) in unserer Kindertagesstätte Mariä Himmelfahrt (16,4% / 6,4 h/W)

 Ihre Aufgaben:

  • Führen der Forderungskonten in KitaPlus
  • Kontrolle und Buchung der Zahlungseingänge
  • Überwachung des Eingangs der Kita-Kosten (u. a. Elternbeiträge und Verpflegungsgelder)
  • Mahnwesen
  • Klärung von Unstimmigkeiten
  • Erstellung der monatlichen Abrechnung für das Kath. Rentamt in KitaPlus
  • Organisation und Sicherstellung von Rückrufen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
  • 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse {Outlook, Excel, Word)
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Sie identifizieren sich mit den Zielen und Grundsätzen der katholischen Kirche

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten an (1-2 Arbeitstage)
  • Bezahlung nach TVöD

Bewerbungen bitte an den

Verwaltungsrat der Katholischen Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt

Pfarrer Rolf Glaser
Linkstr. 45
65933 Frankfurt