40 Jahre Dreifaltigkeitskirche

Herzliche Einladung zum Erzählcafé:

Vor 40 Jahren wurden die Dreifaltigkeitskirche und das Gemeindezentrum eingeweiht. Am 10. April 2016 haben wir um 9.30 Uhr ein feierliches Hochamt zur Kirchweih gefeiert. Wir werden dieses schöne Jubiläum noch an zwei weiteren Terminen begehen:

Am Pfingstsamstag, dem 14. Mai 2016, laden wir um 15.30 Uhr zum Erzählcafé ein, bei dem Pfarrer Schäfer, die Architektin Frau Hinz und Herr Epple vom damaligen Verwaltungsrat unter der Moderation von Herrn Nagel zu Wort kommen sollen.

Um 18.00 Uhr findet das Vorabend-Pfingsthochamt zum Jubiläum statt. Anschließend können wir noch bei Wein und Imbiss miteinander ins Gespräch kommen.

Am Mittwoch, dem 18. Mai, hält Pastoralreferent Rolf Müller einen Vortrag mit dem Thema: „Gemeinde im Wandel – ein Blick aus der Geschichte“ um 19.30 Uhr in Dreifaltigkeit, Herzliche Einladung!

Den Dreifaltigkeitssonntag am 22. Mai 2016 feiern wir wie gewohnt um 11.00 Uhr gemeinsam mit der französischsprachigen Gemeinde.

Christine Mendler