Kirchweihfest in
Mariä Himmelfahrt

Am 11. Oktober 2015 feieret unsere Gemeinde ihr alljährliches Kirchweihfest. Um 10:30 Uhr begann der feierliche Festgottesdienst mit Unterstützung durch den Kirchenchor.Kirchweihfest_2015_1Pfarrer Glaser knüpfte in seiner Predigt an das Evangelium an und spannte einen Bogen des dort auf einem Baum sitzenden Zachäus zu den aktiven Gemeindemitgliedern. Nicht auf den Bäumen sitzen zu bleiben, statt dessen herunter zu kommen und das Gemeindeleben mitzugestalten. Damit leitete er auf die Vorstellung der PGR- Kandidaten über, die Pastoralreferent Rolf Müller einzeln aufrief und die sich selbst vorstellten.

Kirchweihfest_2015_2An den Gottesdienst schloss sich das gemeinsame Mittagessen in unserem schöne Josefshaus an. Noch ein Grund zu feiern bot das 30-jährige Bestehen unseres Gemeindehaus. Happy Birthday liebes Josefshaus!