Einladung, Messdiener(in) zu werden!

An alle Kommunionkinder (und deren Eltern zur Information),

Wir haben ja schon mehrfach dafür geworben und euch erzählt, dass ihr Messdiener(in) werden könnt. Jetzt kommt es auch noch mal schriftlich.

Alles, was ihr dafür wissen und können müsst, werden wir gut mit euch einüben. Die Übungsstunden finden jeweils montags um 17.00 Uhr statt. Die erste Stunde wird am 12. Juni in der Kirche Mariä Himmelfahrt sein.

Nach den Sommerferien finden die Übungsstunden dann in der Sankt Hedwigs Kirche statt.

Wir wollen euch für beide Kirchen ausbilden, auch wenn ihr eure Lieblingskirche habt und nur dort dienen möchtet.

Die Übungsstunden wird Frau D´Antuono mit euch halten.

Falls ihr nicht montags könnt aber dennoch Messdiener(in) werden möchtet, sprecht uns an. Wir finden dann einen Weg.

Messdiener(in) sein macht Spass!!!

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Glaser       Rolf Müller               Helmut Preis             Manuela D´Antuono
Pfarrer              Pastoralreferent     Pastoralreferent      Messdiener Ausbildung