Café International im Juni 2017

Liebe Freunde vom Café International,

hier die Erinnerung an unser nächstes Café International am

  1. Juni 2017, 15.00 Uhr

Im Gemeindesaal St. Hedwig, Elsterstr. 18. Bei gutem Wetter im Garten.

Das letzte Café International hatten wir wegen des Todes von Semhar abgesagt.
Die angesagten Trauerfeiern erfolgten unter großer Beteiligung und Anteilnahme, wie auch der Abendgottesdienst der Gemeinde, in dem wir ebenfalls ihrer gedachten.

Mittlerweile ist nun auch ein Spendenkonto eingerichtet. Anbei die Daten für alle, die sich noch an den erheblichen Kosten beteiligen möchten

Traolach Stiofan O Foghlu
IBAN   DE  60 5019 0400 0101 229602
BIC      GENODE 51 FGH

Kennwort: Beerdigung Semhar

Ein „Danke“ dafür schon im Voraus. In der Hoffnung auf einen gnädigen Wettergott freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Pfingstgrüßen

Roswitha Hoffmann
Für das Team