Dankeschönabend 2016

Am Freitag, dem 18. November fand – diesmal in St. Hedwig – der Dankeschönabend für alle ehrenamtlich Tätigen in unseren Gemeinden statt. Im Vorfeld hatten unsere Hauptamtlichen bereits die Tische gestellt, geschmückt und das Essen bestellt und die Getränke kaltgestellt.

Kurz nach 18.30 Uhr begann der Abend zunächst mit einer kleinen Andacht mit Pfarrer Rolf Glaser. Musikalisch wurde sie begleitet von unserem Nieder Organisten Herrn Röckel.

Danach startete der Abend mit einem sehr guten Essen und vielen Gesprächen. Es wurde viel gelacht und die Zeit verflog wie im Fluge. Musikalisch gestaltete das Saxophon Quartett  Windstärke 4  den Abend. Gegen 23.00 Uhr löste sich die Gesellschaft dann langsam auf.

Vielen Dank an die Hauptamtlichen, die ja auch immer im Einsatz sind und uns diesen schön Abend ermöglicht haben.