„Café International+Digital“
So. 29.11.20, 15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Sonntag, zum 1. Advent dieses Jahres, wollen wir uns zum ersten „Café International+Digital“ online treffen. Schließlich hatte das Café International im Oktober 5-jähriges Jubiläum und viele von uns haben sich ja schon lange nicht mehr sehen können. Das wollen wir jetzt digital nachholen, am

Sonntag, 29. November 2020 um 15 Uhr

Das Thema des Online-Treffens wird sein:

„Wie werde ich dieses Jahr Weihnachten feiern“

Darüber wollen wir für etwa eine Stunde mit Euch allen sprechen und freuen uns auf viele Beiträge von Euch.

Den Zugang zum Online-Treffen erhaltet Ihr über das Internet oder mit der Zoom App auf dem Smartphone oder PC(mit Mikrofon und Kamera).

Einfach folgenden Link benutzen:

https://us02web.zoom.us/j/88303947490?pwd=cytEYW5GaVliK2NhNzdWWlFTRlV4UT09

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns schon darauf und hoffen mit möglichst vielen von Euch wenigstens auf diesem Weg Kontakt zu halten.

Herzliche Grüße von Klaus Wamser, Stiofan O Foghlu und Roswitha Hoffmann

i.A. Elke Nikl