Café International – Weihnachtsgrüße

Liebe Freund*innen von Café International,

zum Abschluss dieses denkwürdigen Jahres, das so unerwartet anders verlief, wollen wir uns doch noch bei Ihnen/ Euch melden.

Als wir uns nach unserer letzten Weihnachtsfeier verabschiedeten, waren wir sicher, uns im Frühjahr wieder zu treffen, im Sommer zu grillen, dazwischen Austausch und Begegnung wie bisher. Im Oktober wollten wir zusammen unser 5-jähriges Jubiläum feiern, denn im Oktober 2015 trafen wir zu unserem 1. Café International in St. Hedwig zusammen. Dann kam Corona, und die Welt stand nahezu unvorstellbar still. Nach Auf und Ab stehen wir nun mit Hoffnung aber auch Bangen vor Weihnachten und dem Jahresende.

Aber trotz allem, Weihnachten findet statt, und die Geburt Jesu gilt es zu feiern, anders, aber vielleicht intensiver, auf das Wesentliche bezogen.

So wünschen wir unvergessliche, besinnliche Festtage – und mit dem Bild unserer letztmaligen Weihnachtsfeier – den Segen der Weihnacht für ein

gutes gelingendes Jahr 2021.

In herzlicher Verbundenheit und bis zu einem gesunden und hoffentlich nicht allzu fernen Wiedersehen grüßen wir vielmals

Für das Team des Café International

Roswitha Hoffmann und Elke Nikl

Bleibt gesund!