Änderung im Lektoren- und Kommunionhelferplan

Liebe Lektoren/innen und Kommunionhelfer/innen,

leider war es notwendig den Lektoren- und Kommunionhelferplan zu ändern. Ich sende euch den geänderten Plan und eine aktualisierte Adressenliste als Anlage. Alle Änderungen sind rot geschrieben. Da Hans-Dieter Dietz leider verstorben ist, habe ich die für ihn vorgesehenen Dienste anderweitig verteilt. Auch bei den Gottesdiensten hat sich noch etwas geändert.

Bei Verhinderung bitte ich euch in bewährte Weise selbst für eine Vertretung zu sorgen.

Im Namen von Pfarrer Glaser möchte ich auf den Einkehrabend am Mittwoch, den 23.11.2016 um 19:00 Uhr, in Dreifaltigkeit hinweisen. Der Einkehrabend beginnt um 18.00 Uhr mit einem Gottesdienst, ebenfalls in Dreifaltigkeit, zu dem alle Teilnehmer recht herzlich eingeladen sind.(Heinz-Jürgen Herbert). Eine Einladung ergeht noch.

Herzliche Grüße,
Anna Herold