Einladung zum
Café International

Liebe Freunde vom Café International,

am 20. August 2016, 15.00 Uhr,
startet unser nächstes Café International .

Liebe Freunde vom Café International,

nun endlich doch, kein Regen für Morgen!

Wir treffen uns im Garten der Gemeinde Elsterstr. 18, d.h.  ohne Kuchen eventuell mit Salat, etwas Obst ….. Hauptsache mit guter Laune und Ihr kommt.

Bis zum Wiedersehen

Roswitha Hoffmann
Für das Vorbereitungsteam

Wir hatten vor, im Garten hinter dem Gemeindehaus Elsterstraße 18 zu einem kleinen Sommerfest mit Salaten, Würstchen und kühlen Getränken einzuladen und haben dazu extra die Anzeige des „Wochen-Wetter“ (FAZ)abgewartet.

Leider ist danach erst mal Regen angesagt. Da sich im Hinblick auf die längere Zeit oftmals noch Änderungen ergeben, wollen wir noch einige Tage zuwarten, um mit einer neuerlichen E- Mail endgültig mitzuteilen, ob „mit Salat“  oder mit „Kuchen“!

Bis dahin herzliche Grüße

Roswitha Hoffmann
Für das Vorbereitungsteam