TidS: Aber bitte mit Sahne

Lieber Theaterinteressierten,

nach einjähriger Pause ist es bald wieder soweit. Die TidS werden das Theaterstück „Aber bitte mit Sahne“, im Rahmen des 60. Höchster Schlossfestes, „Open Air“ aufführen. Als Anlage erhaltet ihr/Sie den Flyer über das Theaterstück mit allen Daten und der Inhaltsangabe. Einlass mit der entsprechenden Bewirtung ist jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn.

Sofern ihr/Sie zu einer der Aufführungen kommen möchtet, könnt/en ihr/Sie dies mir mitteilen. Ich werde dann die Eintrittskarten organisieren. Informationen über uns gibt es im Internet unter www.tids-hoechst.de. Dort kann man auch Karten für die Vorstellungen bestellen. Bei unseren Open-Air-Vorstellungen wird selbstverständlich wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Unter Anderem wird auch gegrillt.

Einen Tag vor unserer Open-Air-Premiere, am Donnerstag, dem 16.06.2016 um 19:30 Uhr, präsentieren ReziBabbel Mario Gesiarz & Viktor Gesiarz „200 Jahre Stoltze“ auf der TidS-Bühne. Der Eintritt hierzu ist frei. Die Veranstaltung ist gesponsert von der Stiftung der Frankfurter Sparkasse. Die Bewirtung der Veranstaltung erfolgt durch das TidS-Team.

Unser Theaterstück „Aber bitte mit Sahne“ werden wir dann nochmals im Herbst 2016 im Katholischen Pfarrheim in der Schleifergasse 2 in Ffm-Höchst aufführen. Unsere fünf Aufführungstermine stehen im Flyer. Gerne könnt/en ihr/Sie auch schon jetzt eure/Ihre Bestellung für unsere Herbst-Aufführungen abgeben.

Die Theatergruppe TidS freut sich über euren/Ihren Besuch.

Bei Fragen könnt/en ihr/Sie euch gerne an mich wenden. Ich wünsche ein schönes, langes Wochenende.

Liebe Grüße von
Andreas Körner