Großer Andrang beim Frühstück für Wohnsitzlose in Mariä Himmelfahrt

Viele Gäste waren schon seit dem frühen Sonntagmorgen im Josefshaus bei unserem Frühstück für arme Menschen zu Gast. Es gab genug zu Essen und zu trinken, dazu aber auch viele gute Gespräche mit den Gästen, die bei uns waren. Klaus Dieter Then, der Vorsitzende des Caritas- und Sozialausschusses unserer Gemeinde, war mit dem Verlauf der Aktion sehr zufrieden. Es waren viele Helfer da, von Jung bis Alt, von Klein bis Groß. Auch Firmlinge haben wie immer mitgeholfen und bestimmt auch jede Menge Eindrücke dabei mitgenommen. Ein Gast schrieb uns diese Zeilen auf dem Foto zum Dank – ein starkes Zeichen für eine starke Aktion. Danke sei allen Helferinnen und Helfern gesagt, die mit dabei waren.

Bilder/Text: Pastoralreferent Rolf Müller