Einladung zur Feier des Goldenen Pristerjubiläums von Pfr. i. R. Klaus Wüst

Nach meiner Pensionierung als Pfarrer von Christkönig in Eschborn hat mich Pfarrer Rolf Glaser gefragt, ob ich ihm in seiner Pfarrgemeinde helfen wollte in der priesterlichen Seelsorge. Ich brauchte nicht lange zu überlegen, da ich ihn schon seit meiner Jugendpfarrerzeit in Biedenkopf kenne (1975-80) kenne und immer mit ihm in freundschaftlicher Verbindung bin. Meine Entscheidung war für mich sehr gut und ich habe hier  ein zweites Zu Hause gefunden bei den Mitarbeiter-innen und den Menschen in der Gemeinde

Bei vielen Anlässen merkte ich, wie freundlich man mir begegnete und mich als Priester und Seelsorger annahm.

Besonders dankbar bin ich auch allen, die an mich gedacht und für mich gebetet haben vor allem in der Zeit meiner schweren Erkrankung. Ich bin für alles Gott dankbar.

Deswegen freue ich mich auch das Goldene Priesterjubiläum hier mit Euch und mit Ihnen feiern zu können.

Auf persönliche Geschenke möchte ich gerne verzichten. Wer mir etwas Gutes tun will,  kann das mit einer Spende tun.

Kath. Kirche Christkönig

Iban De 38512500000041008920

Mit der Gemeinde Christkönig verbindet mich auch besonders unsere Partnergemeinde in einem  Elendsviertel in El  Salvador. Ihr großer Heilige Erzbischof Oscar Arnulfo Romero ist nun auch für die ganze Kirche vom Papst Franziskus „Heilig“ gesprochen worden

Wir können den Menschen dort durch unsere Verbundenheit  helfen und  Erzbischof Romero und seine Leidensgenossen sind für uns Vorbild und Zeichen der Hoffnung im Kampf für Gerechtigkeit und Frieden im Kleinen und Großen in Kirche und Gesellschaft in diesen schweren Zeiten.

Gottes Segen und dankbare Grüße

Klaus Wüst  Pfr. i. R.

Nähere Informationen finden Sie auf dem nebenstehenden Plakat: Beginn der Feierlichkeiten mit einem Gottesdienst am Samstag, dem 8. Dezember 2018 um 18:00 Uhr in Mariä Himmelfahrt.