Eine schöne Zeit

hatten 14 Jugendliche und 4 Teamer aus unserer Gemeinde in Marienberge. Am Sonntag, dem 3. Januar 2016 machten wir uns auf den Weg, nicht nur in ein neues Jahr, sondern auch in Richtung neuer Herausforderungen. Mit 2 Gemeinde- Bussen und einem PKW  fuhren wir auch in ein uns noch unbekanntes Haus Arche Noah Marienberge in der Nähe von Siegen.

Nach dem Ankommen und dem Abendessen wurde dann die erste Einheit in Angriff genommen. Dabei kamen sehr interessante Ergebnisse heraus.

Umrahmt wurden unsere Tage durch Einheiten, in denen wir uns selbst besser kennenlernen konnten, aber auch Themen wie Gott, Leid und Tod sowie Auferstehung  näherten wir uns mit unterschiedlicher medialer Aufbereitung.

Dass dabei Spaß und Spiel nicht zu kurz kamen, dafür sorgte unser Team mit den entsprechenden Angeboten. Müde, aber zufrieden kamen wir am Donnerstag Nachmittag wieder wohlbehalten in Griesheim an. Insgesamt eine schöne und interessante Zeit.