Die närrische Zeit hat begonnen!

Am Sonntag, dem 04. Februar 2018 begann um 14:30 Uhr mit der Begrüßung durch Pfarrer Rolf Glaser unsere Seniorenfastnacht und die Überleitung zum Kreppelkaffee. In der vergangenen Woche hatten bereits viele Helfer die Bühne aufgebaut, die Tische gestellt, den Saal geschmückt und sich ein schönes Programm ausgedacht. Stellvertretend für alle sei hier besonders der Familie Ring gedankt, die sich federführend sehr stark engagiert hat.

Als Neuerung wurde diesmal auf einen Elferrat verzichtet, stattdessen moderierten ein 3er- Gespann, bestehend aus U. Zimmermann, A. Ring und PR Rolf Müller das Programm. Und dann ging es auch schon los: Tanzgruppen und Vorträge wechselten sich munter ab, dazwischen wurde geschunkelt und gesungen.

Musikalisch unterstützte, wie in den vergangenen Jahren auch schon, unser Franz mit dem Akkordeon den Ablauf.

 

Nach 3 1/2 Stunden endete dann der Nachmittag mit dem großen Finale, bei dem alle Aktiven – einschließlich der Küche, der Bedienung und der Garderoben- und Thekenmänner – auf der Bühne standen und gemeinsam das Abschlusslied sangen.

Vielen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz den Senioren wieder einen schönen Nachmittag bereitet hatten.