Das Café International feiert Fastnacht

Das seit 2015 sich einmal im Monat in St. Hedwig treffende Café International feierte am 16. Februar 2018 Fastnacht. Viele waren wieder gekommen, um bei Kaffee und Kuchen, natürlich auch mit Kreppel, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Besonders für die anwesenden Kinder war es ein großer Spaß, denn wir spielten die Reise nach Jerusalem. Aber auch die Erwachsenen durften an diesem Spiel teilnehmen und hatten ihr Freude daran.

Gegen 14:00 Uhr traf sich das Vorbereitungsteam, um den Saal „feiermäßig“ vorzubereiten, Kaffee zu kochen und die Tische einzudecken. Pünktlich um 15:00 Uhr war alles vorbereitet und die ersten Gäste trafen ein. Einige hatten sich auch verkleidet und so konnte die Party steigen.

An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, damit es ein schönes Fest wurde.

Ein Ausblick auf unser nächstes Treffen, das diesmal im

Deutschen Filminstitut Filmmuseum

Schaumainkai 41, 60596 Frankfurt am Main

stattfindet. Hierzu treffen wir uns um 13:00 Uhr an der S-Bahn in Frankfurt-Griesheim. der Besuch dauert etwa von 13:00 bis 16:00 Uhr. Anmeldung  über

herzlichankommen-hotelanna@gmx.de

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Fahrtkosten und Eintritt sind frei.