Danke für diesen tollen Markt!

Danke für diesen tollen Markt!

Zum ersten Mal fand am zweiten Adventswochenende ein adventlicher Markt rund um unsere Pfarrkirche statt. An vielen Ständen wurde Selbstgemachtes sowie Essen und Trinken für Jung und Alt angeboten. Ein Gottesdienst mit dem Kirchenchor und viele andere Programmpunkte haben Jung und Alt begeistert. Der Markt war ein voller Erfolg! Trotz manchmal regnerischen Wetters kamen über vierhundert Besucher und haben mit Freude gemeinsam Zeit miteinander verbracht und gleichzeitig Gutes dabei getan.

Inmitten des Marktes stand unser Kirchturm mit dem alten Uhrwerk. Hier läuft Zahnrad in Zahnrad, um beständig zu funktionieren. Genauso war es bei unserem Helferkreis. Jeder hat angepackt, wir haben zusammengearbeitet und waren vernetzt mit vielen anderen Gruppierungen. Gemeinsam haben wir Tolles geleistet.

Denn sämtliche Einnahmen kamen der Aktion Kinderengel RheinMain e.V. zugute. Insgesamt sind 2042,60 € dabei zusammengekommen!

Der Festausschuss der Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei unserem vorweihnachtlichen Adventsmarkt „Rund um die Kirche“!

Allen, die bei diesem Wochenende da waren und die dabei mitgearbeitet haben sei ein herzliches „Vergelt’s Gott“ gesagt!

Im Namen des Festausschusses wünsche ich allen frohe und gesegnete Weihnachten.

Viele Grüße
Aniello D’Antuono