Abba Medhanie Ugbamichael Yohannes begeht sein 1. Weihejubiläum

Neben dem großen Gottesdienst der Nationen gab es noch einen Grund zum feiern: Abba Medhanie Ugbamichael  Yohannes wurde am 4. November 2017 in St. Hedwig zum Priester geweiht. Aus diesem Anlass feierte die Eritreische Gemeinde zunächst mit einer Andacht dieses Ereignis. Auch hier wurde der Gottesdienst wieder von dem Chor der Eritreischen Gemeinde unterstützt, der Abba Medhanie Ugbamichael  Yohannes – nach dem sakramentalen Segen – in den Gemeindesaal begleitete. Eine große Torte und ein Geschenk lagen am Ehrentisch bereit. Neben Abba Medhanie waren auch Abba Davit und Abba Jonas aus Italien gekommen. Es wurde viel getanzt und viel gelacht. Außerdem gab es Bilder von der Diakon- und Priesterweihe zu sehen .Mit Kaffee und Kuchen klang dann dieser schöne Nachmittag aus.