Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahl des Jugendsprechers /
der Jugendsprecherin

15. November 2015 @ 12:30 - 14:00

Am Sonntag, dem 15. November findet um 12:30 Uhr die Wahl zu unserem Jugendsprecher bzw. Jugendsprecherin im Josefshaus statt.

Die/der Jugendsprecher/in ist Mitglied im Pfarrgemeinderat, berät und entscheidet bei den wichtigsten Dingen in unserer Gemeinde mit! Ihr entscheidet durch Wahl, wer dazu gehört!

  • Wahlberechtigt: Alle in der Gemeinde wohnenden oder in der Gemeinde tätigen Katholik/inn/en, die am 15. November 2015 mindestens 14 und noch nicht 27 Jahre alt sind.
  • Wählbar: Alle in der Gemeinde wohnenden oder in der Gemeinde tätigen Katholik/inn/en, die mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Vorschläge zur Wahl könnt ihr bis zum Beginn der Wahlversammlung noch einreichen, er muss von fünf Wahlberechtigten unterschrieben sein, und der Kandidat muss mit der Kandidatur einverstanden sein.

Der Jugendwahlausschuss

 

Details

Datum:
15. November 2015
Zeit:
12:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Jugendsprecherwahl
Auf der Beun 18
Frankfurt Griesheim, Hessen 65933 Deutschland
Google Karte anzeigen