Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sitzung der AG ÖA am 25.8.2022, 19:00 Uhr

25. August 2022 @ 19:00 - 21:30

„Liebe Mitglieder der AG ÖA,

hiermit lade ich herzlich ein zur nächsten Sitzung der AG ÖA am 25.8., 19:00 Uhr im Josefshaus. Hauptthema wird die zukünftige (Groß-)Publikation (Wegweise, Ruf, Kontakte) sein. Diese sind auf den jeweiligen Webseiten abrufbar, sodass sich jeder einen Überblick verschaffen kann. Des Weiteren gibt es die PDF, die Lukas dankenswerterweise erstellt hat und die schon einen guten Überblick gibt.

Herzlichen Gruß und immer einen kühlen Kopf

Ruben und Roger

 

An die Ansprechpartner der bestehenden Pfarreien für „Wegweiser“, „Ruf“ und „Kontakte“.

„Liebe Angeschriebene,

hiermit möchten wir sie herzlich einladen zur nächsten Sitzung der AG Öffentlichkeitsarbeit“ am 25.8., 19:00 Uhr im Josefshaus. Bei dieser Sitzung wollen wir uns darüber austauschen, welche „Groß-“Publikationen wir in den neuen Pfarrei wollen. Dazu laden wir Sie – als aktuell Mitarbeitende – ein, um mit ihnen darüber in den Austausch zu kommen und um zu schauen, welche Ideen und Kräfte mit einbringen können, bzw. wollen.

Herzlichen Gruß und behalten Sie einen kühlen Kopf

Ruben Manger und Pater Roger

Details

Datum:
25. August 2022
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Josefshaus
Auf der Beun 18
Frankfurt-Griesheim, Hessen 65933 Deutschland
Google Karte anzeigen