Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PGR-Wochenende in Schmerlenbach

8. Juli 2022 @ 8:00 - 10. Juli 2022 @ 17:00

Liebe Mitglieder unserer Pfarrgemeinderäte in Nied und Griesheim,

für dieses Jahr haben wir nochmals ein Pfarrgemeinderatswochenende angesetzt und zwar

vom 08.-10.07. 2022 in Schmerlenbach.

Es wird das letzte PGR-Wochenende in dieser Zusammensetzung sein und es wäre schön, wenn sich noch einmal viele daran beteiligen!

Da es inzwischen die eine oder andere Nachricht gibt, das Mitglieder nicht mitfahren, möchte ich gerne in Erfahrung bringen, mit welcher Beteiligung wir rechnen können. Deshalb bitte ich Sie/Dich herzlich, mir bis zum 28. März zurückzumelden, ob Sie/Du dabei sind/bist. damit wir weiter planen können. Auch eine teilweise Teilnahme ( z. B. ab Samstagmorgen) ist möglich.

Eine gute Woche in schwierigen Zeiten und herzliche Grüße

Ihr Rolf Glaser, Pfr.
Priesterlicher Leiter

Details

Beginn:
8. Juli 2022 @ 8:00
Ende:
10. Juli 2022 @ 17:00

Veranstaltungsort

Schmerlenbach
Schmerlenbacher Straße 8
Hösbach, 63768 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 60 21 63 02 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen