Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Absage: Katholisch bleiben in Frankfurt 2020

25. November 2020 @ 19:30 - 21:30

Liebe Mitarbeitende im Hedwigsforum,

nach Absprache im Vorbereitungsteam (Herwig Steinitz, Juraj Sabados und ich selbst) und mit Pfarrer Glaser haben wir uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltung „Katholisch bleiben in Frankfurt am Main!? – Wie geht das?“ am 25. November wegen der aktuellen Lockdown – Situation abzusagen.

Leicht ist uns das nicht gefallen, wir haben uns sehr auf eine interessante und anregende Runde gefreut. Wir werden einen neuen Termin suchen, sobald es die Corona – Maßnahmen zulassen. Da das Konzept für die Veranstaltung steht, die Teilnehmenden bereits angefragt waren und die technischen Details bereits geklärt sind, dürfte sich diese Veranstaltung relativ leicht wieder auf die Beine stellen lassen.

Ich bitte, diese Nachricht auf Euren Werbekanälen bekannt zu machen (Jutta: Könntest Du das bei der neuen Öffentlichkeitsreferentin der Stadtkirche tun? – Danke!)

Herzliche Grüße
Rolf Müller

Details

Datum:
25. November 2020
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Josefshaus
Auf der Beun 18
Frankfurt-Griesheim, Hessen 65933 Deutschland
+ Google Karte anzeigen