Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Öffentlichkeitsausschuss 2022

16. Februar 2022 @ 18:00 - 20:00

Liebe Mitglieder des AG ÖA,

hiermit lade ich herzliche zur nächsten Sitzung der AG ÖA ein.

Als Termin hat sich – nach Onlineumfrage – ergeben, dass die meisten, von denen ich eine Rückmeldung erhalten habe am 16.2., um 18:00 Uhr können. Für dieses Datum und diese Uhrzeit lade ich ein, in den kleinen Saal des Josefshauses zu kommen.

Da ich selbst einen wichtigen Termin reinbekommen habe, wird, nach Rücksprache mit ihm, Pater Roger die Sitzungsmoderation übernehmen. Hierfür danke ich recht herzlich.

Als TOP haben sich aus der letzten Sitzung folgende Punkte ergeben:

  1. Tagesordnung klären
  2. Projektplan / Zeitplan erstellen
  3. Vorstellung Instagram
  4. Welche Fragen/ Vorschläge ergeben sich, die im PA/Steuerungsgruppe abgestimmt werden
  5. Im Hinterkopf behalten: Text für Gründungsvereinbarung

Weiteres kann in der Sitzung angesprochen werden.
Mit freundlichem Gruß

Ruben Manger

Details

Datum:
16. Februar 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Josefshaus
Auf der Beun 18
Frankfurt-Griesheim, Hessen 65933 Deutschland
Google Karte anzeigen