Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Öffentlichkeitsarbeit

29. März 2022 @ 18:30 - 20:00

„Liebe Mitglieder in der AG ÖA im Pfarreiwerdungsprozess,

hiermit möchte ich an die Sitzung unseres Gremiums am kommenden Dienstag, 29.3., 18:30 Uhr im Sitzungszimmer des Josefshauses erinnern und hierzu herzlich einladen.

Roger bitte ich, die Sitzung zu eröffnen und einzuleiten. Ich werde versuchen, möglichst schnell von der Kreuzwegandacht in StHe dazu zu stoßen.

Themen werden sein:

–          Text für die Gründungsvereinbarung
–          Publikationen
–          Homepage

Das Protokoll der letzten Sitzung müsste allen zugegangen sein, sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um Rückmledung.

In Vorfreude auf unser Treffen
Ruben Manger

Details

Datum:
29. März 2022
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Josefshaus
Auf der Beun 18
Frankfurt-Griesheim, Hessen 65933 Deutschland
Google Karte anzeigen