Neues vom Café International

Am Samstag, dem 24. September war es mal wieder soweit und in St. Hedwig öffnete das Café International seine Türen. Gegen 14.15 Uhr trafen die ersten Helfer ein, um die Räumlichkeiten herzurichten und Kaffee zu kochen, Kuchen aufzuschneiden und Reis und Salat zuzubereiten. Gegen 15.15 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Leider hatte im Hotel Anna niemand Bescheid gesagt, sodass erst nach 16.00 Uhr auch unsere Gäste aus dem Hotel Anna erschienen. Nach der Begrüßung durch Saba Haile Michael wurde den angebotenen Speisen sehr gut zugesprochen. Auch gab es wieder Kaffee nach eritreischer Zeremonie. Nach dem Essen gab es noch Spiele, hier sei besonders das bei allen sehr beliebte Bingo erwähnt. Pfarrer Seelbach führte eine Pantomime vor, in der ein Märchen erraten werden sollte. Insgesamt ein sehr schöner und harmonischer Nachmittag. Danke auch an alle Helfer, besonders denen in der Küche. Das nächste Café International wird vorraussichtlich erst im November stattfinden. Wir informieren wie immer rechtzeitig über den exakten Termin.