Inbetriebnahme der Räume
im 2. OG von St. Hedwig

Am Sonntag, dem 12. März 2017 gegen 12 Uhr erfolgte unter großer Anteilname der Gemeinde die Inbetriebnahme der nun fertig gestellten Räumlichkeiten im 2. OG des Haus-Im-Hauses durch Pfarrer Rolf Glaser.

Nach einem Gebet und einer kurzen Ansprache übergab Pfarrer Glaser die Schere zunächst an Frau Dietz, die – stellvertretend für ihren Mann – symbolisch das Absperrband durchschnitt. Diese Ehre wurde unter anderen auch Herrn Hanowski, Frau U. Zimmermann und unserer ehemaligen Gemeindereferentin Frau G. Hülsmann zu Teil.

Danach war genügend Zeit, die neuen und sehr gelungenen Räume bei einem Glas Sekt selbst in Augenschein zu nehmen. Von diesem Angebot wurde reger Gebrauch gemacht.

Nun kann das Gemeindeleben in St. Hedwig wieder in verschiedenen Räumlichkeiten stattfinden und die Gruppierungen haben mehr Möglichkeiten, sich aufeinander abzustimmen.