PGR-Wochenende

Liebe PGR-Mitglieder in Nied und Griesheim,

auch in diesem Jahr wollen wir ein gemeinsames PGR-Wochenende durchführen.

Es findet statt von Freitag, den 23.9.16 bis Samstag, den 24.9.16 erneut im schönen Tagungshaus in Schmerlenbach.

Die Anreise mit Bus und PKW, wie gewohnt vorher abgesprochen, wird Freitag am späten nachmittag sein, so dass wir uns in Schmerlenbach zum Abendessen um 18:00 Uhr treffen.

Die Abreise wird am Samstag sein, nach dem Abendessen bzw. nach einem Gottesdienst, das klären wir noch.

Vorbereitet wird das Wochenende von den Vorständen der beiden PGR´s.

Das Thema steht zwar noch nicht fest, es bietet sich aber an, an den Themen des Stadtkirchenforums weiterzuarbeiten, konkret auf die Gemeinde bezogen, hier von der Frage ausgehend: was spricht mich besonders an, was kann in meiner Gemeinde umgesetzt werden.

Themen und Ablauf werden noch bekannt gegeben.

Eine verbindliche Anmeldung erbitten wir bis zum 30.06.16 an die jeweiligen Pfarrbüros (Dreifaltigkeit oder St. Hedwig, gerne auch per mail). Die Anmeldungen werden dort gesammelt und anschließend an Christine und mich weitergeleitet.

Viele Grüße    Christine Mendler  und  Ulrike Zimmermann